Hallo Ihr Lieben,

heute hat mein Papa Geburtstag und weil wir uns erst Ostern wieder sehen, hat er diesen Blumengruß – passend zum Frühlingsanfang – bekommen. Alles Gute zum Geburtstag noch mal auf diesem Weg.

Geburtstag-Flowerpatch-01

Damit die Karte zumindest eine kleinen männlichen Touch bekommt, habe ich als Hintergrund den Stempel Hardwood Ton in Ton auf kandiszucker gestempelt. Für die Blüten habe ich das Set Flowerpatch mit passenden Framelits in calypso, himmelblau, safrangelb und pistazie gewählt.

Geburtstag-Flowerpatch-02

Der Spruch ist aus dem Set Schmetterlingsgruß. Ich liebe diesen schörkeligen Schriftzug. Im Hintergrund ist ein Streifen des SAB-Designerpapiers Schönste Zeit untergelegt. Das macht das Bild noch etwas fröhlicher.

Geburtstag-Flowerpatch-03

Ich wünsche Euch einen tollen Frühlingsanfang.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.