Hallo Ihr Lieben,

so das wars. Heute war der letzte Sale-a-bration Tag. Zum Abschied zeige ich Euch noch eine Karte mit dem schönen Designerpergament “Pure Perfektion”. Man kann es wunderbar von hinten mit den Markern anmalen. Damit man die Klebestellen nicht sieht, habe ich einen Rahmen in rhabarberrot geschnitten. Auf diese Idee hat mich die liebe Heike gebracht. Sie hat eine Karte in der Paperpiecing-Technik gefertigt mit einem geprägten Rahmen.

SAB-Schmetterlinge-03

Weil es nie genug Schmetterlinge habe ich noch 2 Stück ausgestanzt und einen Spruch aus dem Set “Famose Fähnchen” dazugefügt.

SAB-Schmetterlinge-02

Morgen gibt es schon die Auflösung zu Machwasdraus im März. Lasst Euch überraschen und schaut mal wieder vorbei.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.