Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit für eine In{k}spire me Challenge. Diesmal ist es ein Sketch und da demnächst wieder einige Kommunionfeiern anstehen, habe ich eine Glückwunschkarte zur Kommunion gestaltet.

192_sk10

Und das ist mein Ergebnis. Ich habe die farblich neutral gehalten (farngrün, saharasand und flüsterweiß), so dass sie für Jungen und Mädchen verwendet werden kann.

Kommunion-inkspireme192-01

Im Hintergrund habe ich Farbkarton in farngrün und Designerpapier (“Trau Dich”) verwendet. Das Kreuz ist aus dem Stempelset “Gesegnet”. Ich habe es mit den Markern in saharasand und farngrün eingefärbt.

Morgen wird die Ausverkaufsecke von Stampin Up aufgefüllt. Schaut mal vorbei! Wenn Ihr was entdeckt, gebt mir einfach Bescheid. Ich bestelle es gerne für Euch mit.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Eine Karte zur Kommunion für die neue Inkspire-me Challenge”

  1. Eine sehr schöne Idee, diesen Sketch für eine Kommunionskarte zu verwenden, das Kreuz passt super da rein. Farblich sehr edel und mit schönen Details, gefällt mir! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  2. Sehr hübsche Karte! Das Trau Dich Papier ist aber auch wirklich toll! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me! Viele Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.