Hallo Ihr Lieben,

weil ich gerade so im Thema Kommunion/Konfirmation war, habe ich gleich noch eine zweite Glückwunschkarte zur Kommunion gebastelt. Es ist eine schlichte, schnelle Karte, aber ich finde sie dennoch edel und passend für Mädchen.

Kommunion_Kreuz_gelb-02

Die Karte ist in den Farben flüsterweiß, safrangelb und saharasand gehalten. Das Kreuz ist aus dem Set “Gesegnet” und die Sonne im Hintergrund aus dem Set “Kinda Eclectic”. Ich finde sie gerade gelb super. Es sieht aus als würde das Kreuz strahlen.

Der Textstempel ist nicht von Stampin Up. Ich habe ihn in einem ortsansässigen Bastelgeschäft gekauft.

Kommunion_Kreuz_gelb-03

Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Frühlingswochenende. Genießt die Sonne.

Bis bald eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.