Hallo Ihr Lieben,

das In{k}spire_me Team hat sich diesmal wieder eine so schöne Farbchallenge ausgedacht, da musste ich einfach wieder mitmachen. Schwarz benutze ich so selten, dabei wirkt es in dieser Kombination so toll. Rhabarberrot wird uns ja bald verlassen und deshalb wollte ich es gerne nochmal schön in Szene setzen.

193_fa10

So, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich 2 Karten gewerkelt. Bei der 4., frei wählbaren Farbe war ich nicht besonders mutig, denn ich habe schiefergrau gewählt.

Karte-Leckereientüte-01

Es ist eine Art Ziehkarte mit der neuen Thinlitsform “Leckereientüte” geworden. Um die Tüte habe ich eine Banderole aus Farbkarton und dem Designerpergament “Pure Perfektion” gelegt.

Karte-Leckereientüte-07

Die eigentliche Karte ist relativ schlicht gehalten. Passend zum großen Schmetterling habe ich ein Blatt mit kleinem Schmetterling aus dem Set “Kinda Eclectic” darauf gestempelt.

Karte-Leckereientüte-05

Karte-Leckereientüte-04

Die Idee mit den schwarzen Schmetterlingen, die mit coloriertem Vellum hinterlegt sind, habe ich bei Dagmar gesehen. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht an schwarze Schmetterlinge rangewagt, aber ich finde sie jetzt wunderschön. Danke Dagmar!

Bis bald Eure Tanja

4 comments on “Ziehkarte für die In{k}spire_me Challenge”

  1. Oh, wow, die hinterlegten Schmetterlinge sehen ja toll aus! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.