Hallo Ihr Lieben,

heute startet mein Lieblingsmonat Mai und das bedeutet, dass es wieder Zeit ist die Machwasdraus-Challenge von Heike und Anja im April aufzulösen.

Mach was Draus-001

Es war diesmal ein romantisches Materialpaket mit dem schönen Designerpapier “Trau Dich”, Herzchen und einem Glitzeraccessoire.

TanjaRohe-MWD0415

Ich wollte die vorgebenen Farben mit etwas Knalligem kombinieren. Dafür habe ich einen Schmetterling in rosenrot ausgestanzt und mit Crystal Effects überzogen. Das gibt einen tollen glänzenden Effekt und verstärkt die filigrane Struktur.

TanjaRohe-MWD-0415-03

Die Herzbordüre habe ich auch mit einem Streifen rosenrot unterlegt. Der Spruch aus dem Set Schmetterlingsgruß ist auf Vellum gestempelt und mit einem Herzchen verziert.

Die Karte bekommt heute jemand Besonderes zum Geburtstag. Wir haben viel gemeinsam erlebt und hatten eine tolle Zeit zusammen. Happy Birthday!

TanjaRohe-MWD-0415-02

Bei Heike könnt Ihr die Ergebnisse der anderen Teilnehmer bewundern. Es sind tolle Sachen dabei. Lasst Euch inspirieren.

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Mach was draus im April – Frühlingsgefühle”

  1. Hallo Tanja,
    eine schöne Karte hast Du gezaubert! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut! =)

    Liebe Grüße, Sabrina
    PS, schade, dass wir uns nicht gesehen haben… 🙂

  2. Hallo Tanja, als ob wir uns abgesprochen hätten. Aber das beweist doch unseren guten Geschmack. Eine sehr schöne Karte und der Schmetterling kommt gut zur Geltung…in der Farbe. Sind schon in Mainz angekommen und haben unser Hotelzimmer bezogen. Viele Grüße Tina

  3. Hallo Tanja!

    Dein Werk gefällt mir auch super! Vor allem, daß Du noch eine Farbe hinzugenommen hast. Wunderhübsch!

    Du hast gefragt, wie ich mein Papier grün bekommen habe. Leider sieht es durch die Belichtung so aus, ich hatte etwas Probleme, es schön zu knipsen. Daher freu ich mich doppelt, dass es trotzdem ganz gut ankommt.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.