Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr ja vorgestern meinen Beitrag zu Mach was draus im April gesehen. Ich bin zwar mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber auf dem Weg dahin, habe ich gezweifelt und zwischendurch eine alternative Karte gewerkelt. Am Ende habe ich mich dann doch für die 1. Variante entschieden. Tja, so bin ich. Ich mag keine Entscheidungen.

Die Karte ist mit dem gleichen Grundmaterial und den gleichen Farben gebastelt. Das rosenrot wurde noch durch einen Hauch brombeermousse ergänzt.

Trau-dich-Kuchen-03

Der Geburtstagskuchen ist aus dem Set “Geburtstagskracher” und wurde mit einem Kreis aus brombeermousse und einem Wellenkreis in rosenrot unterlegt.

Trau-dich-Kuchen-01

Für alle, die das schöne Designerpapier oder etwas anderes gerne noch bestellen möchten, können sich bis Montag abend bei mir melden. Ich werde am Dienstag eine Sammelbestellung losschicken. Auf der Ausverkaufsliste ist auch noch das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.