Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag ist ja Muttertag und da für diesen Anlass sowieso Karten basteln wollte, kam die In{k}spire_me Challenge da gerade recht. Diese Woche gab es mal wieder ein Special zum Thema Mutter-/Vatertag.

196_mu10

Da meine Mutter meinen Blog fleißig verfolgt, zeige ich Euch heute die Karte, die ich für meine Schwiegermutter gebastelt habe. Die Karte ist relativ schlicht in den Farben farngrün, flüsterweiß und saharasand gehalten. Im Mittelpunkt sollte das Designerpapier und das Etikett stehen.

Inkspireme-196-Muttertag-01

Für das Etikett habe ich einen Schriftzug verwendet, den ich als Freebie bei Alexa runtergeladen habe. Sie erstellt passend zu SU-Stanzen und Farben Schriftzüge und Etiketten als pdf-Dateien.

Inkspireme-196-Muttertag-02

Das Ettikett wurde dann noch mit 2 Kreisen in farngrün und flüsterweiß hinterlegt und mit einem weißen Schleifchen und 2 Zweigen der Vogelstanze verziert.

Bis bald Eure Tanja

2 comments on “Zum Muttertag”

  1. Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine wunderschöne Muttertagskarte, ich habe mich riesig darüber gefreut, deshalb schreibe ich Dir heute. Du hast eine wunderbare Kreation gefunden die mich sehr erfreut und begeistert hat, mach weiter so.
    Deine Mama

  2. Hallo Tanja,
    zu der Karte kann ich nur sagen “dto.” – wie immer….. super stark – Tanja halt 😉 :-). Aber dass Du die Stanze von MB hier mit ins Spiel gebracht hast – das ist schon ein absoluter (mein ganz persönlicher) WOW-Effekt.
    Ich liebe dieses Teil und wenn ich mir Dein Kartenbeispiel so ansehe, bestätigt mich das nur. Wirklich ganz große klasse – Schwiegermama wird sich freuen.
    Bis bald. GLG Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.