Hallo Ihr Lieben,

gestern haben wir den 40. Geburtstag meiner lieben Kollegin und Freundin Yvonne gefeiert. Sie hat zu einer Gartenparty eingeladen. Von uns Kollegen hat sie ein Geldgeschenk bekommen, dass sie in einem Wellnesshotel einlösen kann. Dafür musste eine schicke Karte her. Und ich habe mich mit Glitzer, Sternchen & Co. richtig ausgetobt.

Happy-40-birthday-02

Die Karte ist großformatig, damit innen auch Platz für den Geldumschlag ist, und hat die Maße 21 cm x 12 cm. Im Hintergrund habe ich Farbkarton in aquamarin und das SAB-Designerpapier “Zauberhaft” verwendet ohne es einzufärben. Der Schriftzug “happy” ist mit den Thinlits “Grüße” einmal aus Farbkarton in lagunenblau und einmal aus silberfarbenen Glitzerpapier ausgestanzt. Den bermudafarbene Kreis mit der 40 von Alexandra (Colorspell) habe ich ausgedruckt und mit Crystal Effects behandelt.

Happy-40-birthday-05

Noch ein paar Pailletten und Sternchen drauf und fertig ist die Deko. Der Umschlag für das Geldgeschenk ist mit dem Envelope Punch Board in aquamarin entstanden. Auf der anderen Seite habe nochmal je eine Lage Farbkarton in aquamarin und flüsterweiß aufgeklebt, um die Farbe zu wiederholen und “als Gegengewicht”.

Happy-40-birthday-03

Zum Schluss möchte ich Euch nochmal an die heutige Katalogparty von Bianca, Sabine und mir erinnern. Sie findet von 14 bis 17 Uhr in Haunswies (Affing) statt.

Katalogp2015neu

Wenn Ihr also noch nichts vorhabt und neugierig auf die neuen Produkte aus dem neuen Katalog seid, dann schaut vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.