Hallo Ihr Lieben,

wow, was für eine Farbkombi. Das knallt ganz schön. Ich meine damit die aktuelle In{k}spire_me Challenge. Da bin natürlich gerne wieder dabei – wenn auch auf den letzten Drücker.

198_fa10

Die Geschenktüte ist mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten aus dem neuen Katalog entstanden. Ich habe hier Größe M gewählt. Diese Größe bezieht sich auf die Breite der Tüte. Die Höhe ist frei wählbar (was das Papier so hergibt) und die Tiefe (Dicke) ist immer gleich.

Geschenktüte-foryou-01

Für die Deko habe ein Spitzendeckchen, das Spitzenband in saharasand und ein paar Stanzformen aus dem Thinlits-Set “Leckereientüte” hergenommen. Der Streifen mit den Herzchen wurde in mit orangentraum und rhabarberrot hinterlegt.

Geschenktüte-foryou-02

Ich liebe dieses zarte Band….

Geschenktüte-foryou-03

Trotz der Knallfarben ist es am Ende doch ein ganz harmonisches Ergebnis geworden, oder was meint ihr?

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Tütchen mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten”

  1. Super toller Einsatz der Farben, ich mag deine Tüte 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.