Hallo Ihr Lieben,

mit der heutigen Karte zeige ich Euch wie viele Schattierungen mit einer einzigen Farbe möglich sind, in diesem Fall brombeermousse. Shades of blackberry bliss sozusagen.

Geburtstag-Rebecca-alles-Liebe-02

Im Hintergrund habe ich den Pünktchenstempel aus dem Set “Dotty Angles” einmal ins Stempelkissen gedrückt und dann mehrfach abgestempelt. Den Stempel verwende ich viel zu selten, habe ich gerade festgestellt. Und das obwohl ich Pünktchen so gerne mag.

Darüber habe ich eine Schleife in brombeermousse gebunden. Auf einem kleinen Wimpel aus Vellum habe ich aus dem Set “Geburtstagskracher” die Elemente des Stempel einzelnen ausgeschnitten und die verschiedenen Schattierungen aufgeklebt. Mit solchen kräftigen Farben funktioniert das Abtönen der Farbe besonders gut. Das Stempelkissen muss gut saftig sein, damit der erste Abdruck schön dunkel wird.

Geburtstag-Rebecca-alles-Liebe-01

Die Karte ging sehr schnell und man kommt mit wenig Material aus. Wer auf den Pünktchenstempel verzichten möchte, kann dafür auch günstige Bleistift mit Radiergummi am Ende benutzen. Der Radiergummi dient in diesem Fall als Stempel.

Bis bald Eure Tanja

2 comments on “Alles, alles, alles Liebe für Dich – shades of blackberry bliss”

  1. Guten Morgen Tanja!
    Die Karte ist wunderschön! Brombeermousse ist wirklich eine herrliche Farbe:-) und die Idee mit dem Radiergummi funktioniert wirklich – ich habe sie vor ein paar Wochen ausprobiert, nachdem ich es nicht geglaubt habe *lach*
    Ganz liebe Grüße!
    Sabine E. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.