Hallo Ihr Lieben,

für ein Treffen mit ein paar lieben Bastel-Mädels (Heike, Dagmar, Piesi und Sara) habe ich kleine Geschenke vorbereitet.

Ich habe bei Tatjana diese kleine Box für 2 Küsschen gesehen und fand die sofort toll, vor allem weil ich meine Elementstanze mit der Schleife so lange zu wenig Beachtung geschenkt habe und ich sie unbedingt zum Einsatz bringen wollte. Ihr findet unter dem link auch eine Anleitung.

Küsschenbox-mit-Schleife-02

Für die Deko habe ich das neue Designerpapier in den Neutralfarben benutzt und passend dazu für die Schleife Goldfolie. Mir gefällt ganz besonders, dass in diesem Designerpapierblock auch silber und gold enthalten ist.

Küsschenbox-mit-Schleife-01

Gefüllt habe ich die kleinen Verpackungen dann mit Werters Echte, zum Einen weil sie farblich so gut passen und zum Anderen weil die Schokolade bei der Hitze gleich geschmolzen wäre.

Küsschenbox-mit-Schleife-04

Und weil es ja nicht ohne Basteln geht, hat Heike einen kleinen Mini-Workshop vorbereitet und wir haben dieses kleine Post-it-Mäppchen mit Magnetblume gewerkelt.

Küsschen-Box-05

Bis bald Eure Tanja

2 comments on “Kleine Geschenke …”

  1. Werter´s Echte waren gleich “vernascht” – nicht, dass sie auch noch zu kleben anfangen ;-). Es war sooooooo toll mit Euch!!!! GLG Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.