Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich Euch ja in meinem Machwasdraus-Beitrag schon die Box gezeigt. Und natürlich gab es auch noch eine Karte dazu. Sie sollte sich an der Verpackung orientieren und auch für einen Mann passend sein.

Silke-Gerald-Geburtstag-40-01

Für den Hintergrund habe ich das Umschlagpapier in taupe verwendet. Davor ist der Schriftzug “happy” in minzmakrone auf einem Baumwollband in flüsterweiß. Die 40 von Colorspell wiederholt sich auf der Karte wieder. Damit das happy nicht so allein dasteht, wird es mit einem “birthday” und “to you” aus dem Set “Crazy about you” ergänzt.

Silke-Gerald-Geburtstag-40-02

So, ich finde, dass die beiden Werke gut zusammenpassen und hoffe, dass wir den Geburtstagskinder damit eine kleine Freude gemacht haben.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.