Hallo Ihr Lieben,

letzten Sonntag hat meine Upline (Stempelmama) Bianca zum Teamtreffen eingeladen. Ich mag diese Treffen immer sehr, weil man sich da mit den Mädels gut austauschen kann und die Bastelsucht kommt auch nicht zu kurz. Wir haben zusammen gefrühstückt, Basteltechniken getauscht und anschließend 2 Projekte gebastelt.

Teamtreffen-Juli-2015-01

Team

Das 2. Bild habe ich mir bei Bianca gemopst. Bei ihr findet auch einen kleinen Bericht zum Teamtreffen und noch mehr Bilder.

Zuerst hat Moni mit uns Kronkorken veredelt, die dann als Kettenanhänger oder Magnet weiter verwenden kann. Versiegelt haben wir diese mit Crystal Effects. Ihr seht den Kronkorken im nächsten Bild vorne links.

Außerdem habe ich von Piesi noch ein kleines Döschen und von Alex eine Johannisbeermarmelade bekommen. Bianca hatte dann noch kleine Geschenke für uns. Jeder hat eine personfizierte Cola und eine selbstschließende Box erhalten.

Teamtreffen-Juli-2015-06

Bei Biancas Projekt konnten wir die neuen Thinlits für Tortenstücke ausprobieren. Hier kann man sich richtig austoben beim Dekorieren mit Schleifen, Kerzen, Anhängern, Blüten etc.

Teamtreffen-Juli-2015-08

Teamtreffen-Juli-2015-07

Die Technikseiten, die wir gegenseitig getauscht haben, zeige ich Euch in einem anderen Beitrag. Aber die Verpackung der Einzelteile in einem kleinen Tütchen mit Wimpel und Schmetterling seht ihr hier.

Teamtreffen-Juli-2015-02

Es war wieder einmal ein rundum schöner Sonntagvormittag mit den Mädels und ich habe es genossen.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Teamtreffen bei Bianca”

  1. Liebe Tanja!
    Danke für deinen Bericht, so gern wäre ich dabei gewesen 😀 vielleicht nächstes Mal wieder.
    Bin schon gespannt auf die Technikswaps, die mich zuhause erwarten.
    Es grüßt dich heute aus Thüringen
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.