Hallo Ihr Lieben,

was haben wir in den letzten Tagen geschwitzt. Da hilft nur Eis – und zwar Melonensorbet! Deshalb habe ich zur Abkühlung diese Karte gebastelt.

Geburtstag-Eis_01

Und weil es eine Geburtstagskarte ist, gibt es noch eine Geburtstagskerze on the top!

Der Spruch ist aus dem Set “Geburtstagsgrüße für alle”. Hier hat man noch die Möglichkeit zur Individualisierung, z. B. für meinen Schatz.

Das Eis und die Kerze sind mit dem Set “Worte, die gut tun” gestempelt. Das tolle an dem Stempelset ist, dass es nicht nur total vielseitig ist, sondern auch hilft. Mit jedem Stempelset spendet Stampin Up 2,25 € an die Ronald McDonald Kinderhäuser.

Geburtstag-Eis_03

Für die Eiskugel habe ich die Elementstanze Baum benutzt. Die Waffel in taupe und die Kerze habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

Im Hintergrund seht Ihr das schöne Designerpapier “Bunte Party”. Das ist echt süß mit den kleinen Herzchen, oder?

Genießt den Sommer mit einem kühlen Eis – am besten Melonensorbet…

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.