Hallo Ihr Lieben,

heute feiert unsere kleine Nichte Katharina ihren 6. Geburtstag. Für Ihr Geburtstagspaket habe ich diese Kullerkarte gebastelt.

6.Geburtstag-Katharina-02

Das schöne bunte Designerpapier “Bunte Party” ist wie gemacht für diese Karte. Hier ist es mit flüsterweiß und melonensorbet kombiniert. Das kleine Krokodil und der Vogel, der ihm frech auf der Nase herumtanzt sind aus dem Set “Zoo Babies”. Passend zum Krokodil fand ich den Zackenkreis-Framelit.

6.Geburtstag-Katharina-05

Für den Schlitz zum Kullern habe ich die Wortfenster-Stanze einfach mehrmals hintereinander angesetzt. Der kleine Tukan ist mit den Markern in taupe und melonensorbet koloriert.

6.Geburtstag-Katharina-03

Eines meiner Lieblingsset aus dem Jahreskatalog ist “Geburtstagspuzzle”. Man kann es einfach so vielseitig einsetzen. Aus einzelnen Wörtern kann man sich seinen persönlichen Lieblingsgruß in 2 verschiedenen Schriften zusammenstellen und eine Geburtstagstorte ist auch noch dabei. Auf der Karte habe ich den Spruch in weiß embosst.

6.Geburtstag-Katharina-04

So, jetzt wünsche ich Katharina alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass sie einen ganz tollen und spannenden Tag hat.

Mal sehen, ob ich das nächste Mal schon mit den neuen Herbst-/Winterprodukten experimentiere. Wollt Ihr das jetzt im August schon sehen?

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.