Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schon neugierig auf die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog? Heute bekommt Ihr noch mal geballte Inspiration aus dem Team Stempelwiese.

rahmen-saison-bloghop-team

46 Beiträge erwarten Euch zum Thema Herbst, Halloween, Weihnachten und Winter. Also nehmt Euch ein bißchen Zeit und lasst Euch inspirieren. Viel Spaß!

Ich habe mir für meinen Beitrag eine herbstliche und eine winterliche Variante überlegt. Es ist keine klassische Klappkarte sondern eher eine Art Lagenlook, aber seht selbst.

Die erste Lage ist aus dem – wie ich finde – ganz wundervollen Designerpergamentblock „Zauberwald“. Man kann hier die 2. Lage schon erahnen, die wiederum auch aus einigen Lagen besteht.

Bloghop-Herbst-Winter-Weihnachtskarte_03

Zuunterst ist eine Lage schwarzer Farbkarton, der mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt ist. Darauf sind 3 Lagen mit den Edgelits „Schlittenfahrt“ in flüsterweiß und Goldfolie. Der Spruch aus dem Set „Kling Glöckchen“ ist in weiß embosst.

Bloghop-Herbst-Winter-Weihnachtskarte_04

Das 3. Blatt ist aus dem Besonderen Designerpapier „Zauberwald“.  Darauf ist Farbkarton in flüsterweiß geklebt, um den Kartentext unterzubringen. An einer Ecke sind die 3 Lagen gelocht und mit Bändern in gold und weiß zusammengehalten. Ihr könnt natürlich noch einige Lagen mehr dazufügen, z. B. mit Fotos oder für mehr Text oder ….

Bloghop-Herbst-Winter-Weihnachtskarte_02

Die 2. Variante ist ähnlich aufgebaut. Die 1. Lage ist wieder aus dem Designerpergament „Zauberwald“.

Bloghop-Herbst-Winter-Herbstkarte_06

Bei der 2. Lage habe ich das Prägefolder „Im Wald“ benutzt und die Stämme mit dem Schwämmchen weiß hervorgehoeben.

Bloghop-Herbst-Winter-Herbstkarte_07

 

Bloghop-Herbst-Winter-Herbstkarte_08

Ein paar in gold embosste Blätter und ein herbstlicher Gruß aus dem Set „Zwischen den Zweigen“ und fertig ist auch diese Lage.

Bloghop-Herbst-Winter-Herbstkarte_05

Die letzte Seite ist wieder zum Beschreiben vorgesehen.

So, das war mein Beitrag. Ich hoffe, er hat Euch gefallen. In diesem Fall würde ich mich riesig über einen Kommentar freuen. Und nun ab zu den 45 weiteren Blogs….

Hier könnt Ihr die Beiträge nochmal mit Bildvorschau auf Steffis Blog sehen:

1. Steffi Helmschrott – http://stempelwiese.de/

2. Sabine Prahtel – http://stempelpolonaise.blogspot.de

3. Doreen Jaax – http://www.scrapheld.de

4. Bianca Werner – http://bastelspass.bastelblogs.de/

5. Yassi Cariotti – http://stampinbell.com

6. Isabella Hofmann – http://www.bellas-stempelwelt.de

7. Melanie Igelbrink – http://stempelparadies.bastelblogs.de

8. Juliane Hamann – http://www.handmadebyjulie.de/

9. Sabine Knorr – http://karteundkunst.blogspot.de

10. Kerstin Schlaich – http://stoffundstempel.blogspot.de

11. Doreen Verges – http://basteltantedoreen.wordpress.com

12. Manuela Meissner – http://www.stempelkaefer.de

13. Tanja Rohé – http://lieblingsstuecke.bastelblogs.de

14. Steffi Pflicke – http://www.himmelsfee.de

15. Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com

16. Carmen Hillesheim – http://bastelatelier.bastelblogs.de

17. Sabrina Hillesheim – http://sabikreativ.bastelblogs.de

18. Vera Tetzlaff – http://www.lovelystamps.de

19. Tina Deininger – http://merkspanne.bastelblogs.de 

20. Sabine Piesker – http://stempelsonne.bastelblogs.de/

21. Monika Brandl – http://monisbastelzimmer.bastelblogs.de/

22. Claudia Becht – http://stempelherz.de/

23. Nadine Köller – http://stempelmami.de/

24. Daniela Vogt – http://www.danielaswelt.de

25. Carola Henke – http://crehand.bastelblogs.de

26. Yvonne Giesel – http://www.crazy4crafting.de

27. Ingrid Findler – http://ingrids-stempelblog.blogspot.de/

28. Pia Gerhardt – http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/

29. Maike Ulbrich – http://stampinbox.de

30. Nadine Hößrich – http://blog.nadinehoessrich.de

31. Anna Hofmann – http://bastelglanz.bastelblogs.de/

32. Ulli Sutter – http://bastelfee.bastelblogs.de/

33. Steffi Hans – http://stempelbienchen.bastelblogs.de/

34. Judith Oveson – http://www.kreativemomente.com/

35. Isabella Throll – http://www.kreativ-verliebt.jimdo.com/

36. Marina Roth – http://stempelgruss.bastelblogs.de

37. Steffi Rist – http://scherenschnipsel.bastelblogs.de/

38. Daniela Kohla – http://papierfalter.bastelblogs.de

39. Angelika Schmitz – http://kreativstanz.bastelblogs.de/

40. Brigitte Keiling – http://stempelfantasie.bastelblogs.de/

41. Jasmin Schulze – http://stempeldochmal.de/

42. Monika Moritz – http://stempelmomo.bastelblogs.de/

43. Sandra Huber – http://stempelboutique.bastelblogs.de

44. Maria-Theresa Renner – http://papierfalter.bastelblogs.de

45. Kathrin Lauter – http://basteltante.bastelblogs.de/

46. Ilona Bernhart – http://stempelwiese.de/

Habt Ihr alle Beiträge angeschaut? Herzlichen Glückwunsch, dann seid ihr jetzt endgültig bereit für die neuen Schätze aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Liebe Grüße

Eure Tanja

 

23 Comments on Mein Beitrag zum Bloghop Team Stempelwiese

  1. Liebe Tanja,
    das ist eine sehr schöne Idee! Ich werde sicherlich eine Lagenkarte dieser Art nachbasteln! Danke fürs zeigen.
    Liebe GRüße
    Pia

  2. Tanja…mir bleiben die Worte weg…trotzdem werde ich dir schreiben. Diese Karten, einfach genial. Ist das eine tolle Idee, dieser Lagenlook. Traumhafte Karten!
    Ich danke dir für deine Inspiration.

    Liebe grüße
    Michaela

  3. Liebe Tanja,

    ich finde diese Karte super schön und sehr edel! Tolle Idee, diese mal anders zu gestalten als die üblichen Fahrkarten!!

    Liebe Grüße
    Marina

  4. Wunderschöne Ideen diese Karten im Lagenlook – ein absoluter Hingucker! Mein Favorit ist eindeutig die Weihnachtskarte -sie Farbkombination gefällt mir besonders gut – sehr edel!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

  5. Hallo Tanja,

    Deine Karten sind wunderschön. Wenn ich mich entscheiden sollte, dann die Weihnachtskarte. Echt hübsch geworden.
    Lieben Gruß
    Manu

  6. Liebe Tanja,
    super schöne geworden, Deine Karten! Alle beide finde ich sehr gelungen!!
    Danke für die tollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  7. Hallo Tanja
    Sehr edel 🙂 was du gezaubert hast und dann dieser tolle Lagenlook. 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Carmen

  8. Liebe Tanja,
    ganz zauberhaft finde ich deine zwei Werke.
    Aber eigentlich gefallen mir deine Werke doch immer.
    Falls du einen Empfänger für deine Karten brauchst,
    ich melde mich freiwillig.
    LG Tina

  9. Liebe Tanja,

    wow, einfach schön! Besonders die herbstliche Variante hat es mir angetan!! 😉 Richtig edel und schick..

    Herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  10. Liebe Tanja,

    BOAH der Hammer, deine Karten sind wirklich wunderschön vor allem gefällt mir das du diese oben an einer Ecke zusammen gebunden hast, ist mal etwas anderes als die üblichen Faltkarten 🙂 !!! Super edel und meine Favorit ist definitiv die zweite Karte, die Idee die Stämme noch mit weißer Farbe zu benetzen, wirkt unglaublich gut 🙂 ! Wahnsinnig tolle Ideen vielen lieben Dank dafür, Spatzl 😉 !

    Fühl dich gedrückt und hab auch du einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  11. Liebe Tanja, toll! Meinen Favoriten kannst du sicher erahnen- die herbstliche Variante 🙂 fühl dich gedrückt von mir

  12. Hallo Tanja,

    Danke für die schöne Inspiration, ich habe das Zauberwaldpapier noch garnicht gesehen, muss jetzt gleich im Katlaog suchen 😉 LG Geli

  13. Das ist auf jeden Fall mal eine andere Karte, die die meisten Leute so wahrscheinlich noch nie bekommen haben. Die Farben sehen sehr edel zusammen aus und das mit dem Pergamentpapier macht einen wirklich schönen Effekt.

    Vielen Dank für die Anregung und viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

  14. Liebe Tanja,
    deine Karten sind traumhaft!!! ♡♡♡ bin total begeistert von der Idee mit den drei Lagen 🙂 Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Isabella

  15. Tanja – wie ich es von dir gewohnt bin – einfach schön – das Vellum liebe ich auch – es hat so was „zauberhaftes“ an sich. Supi schön. Schick dir nen ganz lieben Knuddler und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen. am Summer Camp war irgendwie so wenig Zeit – schade. Lieben Gruß Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *