Hallo Ihr Lieben,

das Minion-Fieber kursiert ja schon eine Weile, aber nun ist es auch bei mir angekommen. Mein Patenkind Janne ist ein echter Fan und dann war klar, dass zum 9. Geburtstag eine Minion-Karte her musste. Ideen dazu habe ich bei Pinterest gesehen. Gebt einfach Minions und Stampin Up ein, dann werdet Ihr auf jeden Fall fündig.

Minions-für-Janne-01

Für die Karte habe ich als Hintergrund schiefergrau und für den Minion osterglocke und marineblau verwendet. Für die Augen und die Hose kamen diverse Kreisstanzen zum Einsatz.

Minions-für-Janne-02

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich für eine andere Gelegenheit 2 kleine Zierschachteln im Minions-Style dekoriert. Das geht sehr schnell und macht was her.

Minions-für-Janne-04

Gefüllt habe ich sie mit kleinen Haribotütchen, aber die waren fast nebensächlich…

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Die Minions sind los – Geburtstagskarte und Mitbringsel”

  1. Hallo Tanja!
    Ja,… Minions gehen immer:-) auch bei unseren Kids sehr beliebt! Die Karte und auch die Schachteln sehen echt klasse aus!!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.