Hallo Ihr Lieben,

dieser Beitrag ist schon lange überfällig. Unser Patenkind Natalie hatte schon Mitte September Ihren 13. Geburtstag. Alles Gute nochmal nachträglich. Wir sind froh, dass du unser Patenkind bist und du bist toll so wie du bist.

Mit 13 ist man dann schon ein richtiger Teenager und da muss auch eine passende Karte her. Sie ist in den Farben flüsterweiß, schwarz, minzmakrone und gold gehalten. Inspiriert wurde ich von einem Projekt von Kerstin Kreis beim SUmmercamp 2015.

Auf das schwarz-weiße Designerpapier aus dem Set “Modische Muster” habe ich einen Klecks in minzmakrone (Gorgeous grunge) gesetzt.

Geburtstag-Natalie-2015_01

Der Stern aus der Metallic-Folie in gold ist mit Dimensionals aufgeklebt und mit Designerklebeband verziert. Mit dem Set “Geburtstagskracher” kann man so schön variieren – gerade wenn man verschiedene Farben kombiniert.

Geburtstag-Natalie-2015_03

Ein kleines Banner, das noch mal schwarz unterlegt ist ziert die Ecke mit etwas Kordelschnur in gold.

Geburtstag-Natalie-2015_02

Da sie für eine größere Anschaffung gespart hat, musste ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk mit eingearbeitet werden. Dafür habe ich noch eine zusätzliche Klappe eingebaut.

Geburtstag-Natalie-2015_07

Die gesamte Karte ist 28,7 cm x 14,8 cm groß.

Geburtstag-Natalie-2015_04

Innen habe ich nochmal einen kleines Highlight mit Motivklebeband und der Kuss-Technik eingebaut. Wie diese Technik funktioniert, habe ich Euch hier schon mal gezeigt.

Geburtstag-Natalie-2015_05

Den Umschlag für das Geldgeschenk habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt.

Geburtstag-Natalie-2015_06

Bis bald Eure Tanja

 

 

1 comment on “Zum Geburtstag für Natalie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.