Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder was fürs Herz. Vor 2 Wochen feierten wir unseren 2. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass bekam mein Mann diese Karte.

Loveyou_2015_01

Sie ist sehr schlicht gehalten, hat aber ein paar sehr schöne Details, wie zum Beispiel das Schüttelfenster hinter dem “love”-Schriftzug.

Die oberste Lage ist aus Seidenglanzpapier. Es ist schwierig zu fotografieren, aber ein bißchen sieht man es. Der kleine Wimpel ist aus dem Glitzerpapier diamantengleißen.

Loveyou_2015_04

Hinter das Seidenglanzpapier habe ich ein kleineres Stück Moosgummi aufgeklebt und mit einem Framelit ein Oval ausgestanzt, das etwas größer ist als der Schriftzug “love”. Das Moosgummi habe ich auf marineblauen Farbkartongeklebt. Die ovale Vertiefung im Moosgummi ist mit Stampin’ Glitter und Pailletten in silber und Blautönen gefüllt. Dann wurde noch Klarsichtfolie hinter dem ausgestanzten Schriftzug befestigt und auf den Moosgummi geklebt.

Loveyou_2015_03

Der Schriftzug “you” ist aus marineblauen Farbkarton ausgestanzt und aufgeklebt.

Loveyou_2015_05

Ich kann mir gut vorstellen, die Karte auch weihnachtlich abzuwandeln. Vielleicht probiere ich das demnächst mal aus. Lasst Euch überraschen.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.