Hallo Ihr Lieben,

heute ist der 1. Dezember und das bedeutet, dass es wieder Zeit ist die Machwasdraus Challenge von Heike und Anja aufzulösen.

Im Novemberpaket war folgendes Material enthalten: schiefergrauer Farbkarton, Designerpapier „Fröhliche Feiertage“, ein Stück dicke Kordel in schiefergrau und Lackpünktchen Heimelige Weihnachten.

TanjaRohe_MWD_11-2015_04

Und das habe daraus gemacht. Ich habe die Farbkombination so aufgegriffen, also:flüsterweiß, schiefergrau, olivgrün und glutrot. Auf das Designerpapier habe ich noch ein Stück Vellum genäht. Die Naht ist nicht so wirklich gut geglückt, aber das war dann nicht mehr zu ändern.

TanjaRohe_MWD_11-15_02

Darauf wurde ein Kreis mit einem Bäumchen aus dem Set „Christbaumfestival“ und einen Spruch aus dem Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ geklebt und mit einer Schleife aus der dicken Kordel verziert.

TanjaRohe_MWD_11-15_03

Zum Schluss habe ich die süßen Lackpünktchen noch verteilt und fertig ist die Karte.

TanjaRohe_MWD_11-15_01

Wenn Ihr auch so gespannt seid wie ich, was die die anderen Teilnehmer aus dem Material gewerkelt haben, dann schaut einfach bei Heike und Anja vorbei und lasst Euch inspirieren. Viel Spaß dabei!

Bis bald Eure Tanja

2 Comments on Oh Tannenbaum, … mein Beitrag zu Machwasdraus im November!

  1. Liebe Tanja,

    ein wirklich schmuckes Kärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft.
    Tolle Umsetzung, vielen Dank für Deine Inspiration.

    Liebe Grüße, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.