Hallo Ihr Lieben,

mit diesem Projekt habe ich gleich an 2 Challenges teilgenommen. Zum Einen bei der In{k}spire_me Challenge #227 mit dem Thema “Glamour Advent”

227_gl12

und zum Anderen beim Global Design Project #GDP014 mit diesem Sketch:

GDP014 Sketch

Und das ist mein Ergebnis: Eine goldschimmernde Weihnachtskarte in anthrazit, gold und flüsterweiß.

Inkspireme221_GDP014_xmas_04

Das Hintergrundmotiv ist mit den Tannenbäumchen aus dem Set “Wonderland” in schiefergrau (1x als 1. Abdruck, 1x als 2. Abdruck), schwarz und gold embosst gestempelt.

Der Spruch ist aus dem Set “Flockenzauber” und ebenfalls in gold embosst. Die einzelnen Lagen sind mit Goldfolie unterlegt.

Der obere Streifen ist in anthrazit mit dem Geschenkband (3,2mm) in gold verziert.

Inkspireme227_GDP014_xmas_02

So und jetzt heißt es Daumen drücken….

Bis bald Eure Tanja

8 comments on “Glamour Christmas Card Inkspire_me #227 und GDP#014”

  1. What a gorgeous combination of colors. They create such beautiful depth on this card. Thank you so much for playing along with this week’s sketch challenge for the Global Design Project.

  2. Sehr schön! Ich liebe diesen Baumstempel! Und so mit Schwarz und Gold kombiniert ist er gleich nochmal viel schicker! Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

  3. Sehr edelt. Die Baumkombination in Schwarz und Gold gefällt mir sehr gut.Vielen Dank, dass Du bei unserem Weihnachtsspecial Glamour Advent mitgemacht hast. LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.