Hallo Ihr Lieben,

eigentlich haben wir diese kleinen Verpackungen schon zum Nikolaustag an unsere Nichten verschenkt, aber ihr wisst ja wie es ist in der Vorweihnachtszeit….

Mit einem anderen Anhänger lassen sie die süßen Tütchen aber auch gut an Weihnachten verschenken. Die Anleitung findet ihr hier.

Sternverpackung-Weihnachten_2015_01

Als Grundlage habe ich schiefergrauen Farbkarton in schiefergrau bestempelt. Das gibt den gleichen Effekt wie mit dem Versamark (wie es Nelli in der Anleitung beschrieben hat. Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann, aber ich habe Sternchen, Geschenke und Zuckerstangen aus dem Set “Santas Gifts” darauf gestempelt.

Sternverpackung-Weihnachten_2015_03

Für den Anhänger habe ich ein altes Set “Grüße zum Fest” verwendet und mit dem Drehstempel “Alphabet” noch den entsprechenden Namen dazugestempelt. Die Ecken wurden mit der Triostanze “Elegante Ecke” verziert.

Sternverpackung-Weihnachten_2015_02

Sieht das nicht hübsch aus, wenn man von oben drauf schaut?

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten 4. Advent und hoffe ihr habt bis zum Heiligabend nicht mehr so viel Streß.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.