Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine letzten Weihnachtsbasteleien zeigen. Es sind kleine Verpackungen und eine Karte, die noch in den letzten Tagen entstand sind.

Für die erste Box habe ich eine fertige Geschenkschachtel aus einem früheren Katalog verwendet und mit flüsterweißem Farbkarton und dem Besonderen Designerpapier “Zauberwald” beklebt.

Zauberwald-Weihnachten-2015_02

Der Deckel wurde mit einem Stern aus schwarzem Glitzerpapier und einem Weihnachtsgruß verziert. Das Wort Weihnachten ist in gold embosst.

Zauberwald-Weihnachten-2015_03

Passend zur Verpackung entstand diese Karte:

Zauberwald-Weihnachten-2015_04

Das Designerpapier ist mit goldener Metallicfolie unterlegt. Der Stern ist diesmal aus goldenem Glitzerpapier.

Und zum Schluss zeige ich Euch noch zwei Verpackung für unsere Nichten. Es sind Pommes-Schachteln, die mit Kleinigkeiten wie z. B. Badezusatz, Lippenbalsam und einer kleiner Flaschenpost für einen Gutschein oder in unserem Fall ein Geldgeschenk gefüllt sind.

Zauberwald-Weihnachten-2015_06

Die Schachtel sind aus dem extrastarken Farbkarton in flüsterweiß und mit Schneeflöckchen geprägt. Dann kommt wieder ein Stern aus schwarzem Glitzerpapier zum Einsatz und diesmal der Schriftzug aus silberner bzw. goldener Metallicfolie.

Zauberwald-Weihnachten-2015_01

Die Namen sind mit dem Drehstempel “Alphabet” gestempelt und dann in silber bzw. gold embosst. Zum Schluss wird noch eine Kordelschnur in gold bzw. silber darum gebunden. Fertig. Ich bin gespannt, was die Beschenkten dazu sagen…

Zauberwald-Weihnachten-2015_08

Ich wünche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.