Hallo Ihr Lieben,

obwohl der Winter noch gar nicht so richtig da war, habe ich nach den ganzen Weihnachtskarten Lust auf frische Farben.

Die aktuelle In{k}spire_me Challenge ist ein Sketch. So konnte ich mich farbtechnisch ganz frei bewegen und so ein Sketch als Gestaltungsvorgabe führt dazu, dass man mal von der gewohnten Art der Gestaltung abkommt.

231_3_10

Ich habe mich für die Farben schiefergrau, flüsterweiß, rosenrot, zartrosa und schwarz entschieden. Für die ganze Karte habe ich nur ein Stempelset benutzt. Toll, oder?

Inkspire-me-231_Nur-für-dich_02

Der große Spruch “Nur für dich” ist in schwarz embosst. Im Hintergrund habe ich die Blümchen und Blätter in schiefergrau mit dem 2. Stempelabdruck gestempelt, damit sie nur ganz zart in Erscheinung treten. Der Spruch auf dem grauen Banner ist in weiß embosst.

Inkspire-me-231_Nur-für-dich_03

Auf den kleinen Quadraten habe ich die Blüten und Zweige in grau, zartrosa und rosenrot gestempelt und mit Straßschmuck verziert.

Ich bin begeistert von dem Sale-a-bration Stempelset “Blumen für Dich”, weil es so vielseitig ist. Was sagt ihr dazu?

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Nur für Dich – Beitrag zur In{k}spire_me Challenge #231”

  1. Super schöen Farben. Ich brauche nach der Weihnachtszeit auch immer frische fröhlliche Farben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

  2. Hallo Tanja!
    Die Karte sieht echt toll aus! Ich bin ja wirklich nicht der rosa-Fan, aber in Verbindung mit schwarz und grau gefällt es mir echt gut!
    Einen schönen Abend!
    Sabine E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.