Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine kleine Verpackung für 3 Küsschen, die man sehr gut als Mitbringsel oder Gastgeschenk verwenden kann. Diese kleinen Goodies haben meine Sammelbestellerinnen zu Ihrer Lieferung bekommen.

Goodie-Sammelbestellung_02

Ich habe die Boxen bei Janas Bastelwelt gesehen und sie hat sogar ein Anleitungsvideo dazu aufgenommen. Die Boxen bestehen aus einem Unterteil, das mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge und einer Banderole. Für die Banderole habe ich das Designerpapier “Bunte Party” verwendet und das Unterteil dann farblich angepasst.

Goodie-Sammelbestellung_01

Aus einem Streifen Farbkarton und einem Streifen Vellum habe ich die Deko gemacht. Das Vellum ist mit einem Spruch aus dem Stempelset “Blumen für Dich” weiß embosst. Zwei kleine Ballon mit der Ministanze passen perfekt dazu. Mit dem Glitzerstift Wink of Stella erhielten sie noch den letzten Schliff. Ist es nicht schön wie sie glitzern? Ich mag diesen Stift total gerne.

Goodie-Sammelbestellung_04

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.