Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einen Frühlingsgruß einmal zum Geburtstag und einmal zur Genesung mit dem SAB-Set “Flowering Fields”. Die Blumenstempel lassen sich so toll colorieren.

Flowering-Fields_2016_01

Die kleine Banderole ist mit dem Prägefolder “Schmetterlingsschwarm” geprägt und mit einer Schleife aus weißem Baumwollband verziert.

Flowering-Fields_2016_03

Die Blumen sind in espresso gestempelt und mit den Markern angemalt. Bei den großen Blüten und dem Schmetterling habe ich anschließend noch den Glitzerpinselstift Wink of Stella benutzt, aber das sieht man auf dem Foto nur ganz leicht.

Flowering-Fields_2016_04

Die Schriften sind aus den Sets “Hoch hinaus” und “Ein duftes Dutzend”

Die Karte zur guten Besserung hat sich schon auf den Weg gemacht und ich hoffe sie hat ein bißchen Freude gebracht.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.