Hallo Ihr Lieben,

heute mich Euch eine kleine Verpackung zeigen, die meine Sammelbesteller in ihrer Tüte fanden.

Es ist ein halber Knallbonbon und er wird mit Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Eine goldene Kugel oder 2 Bonbons passen da super rein.

Goodie-halber-Knallbonbon_01

Gesehen habe ich die Verpackung bei Jana. Dort findet ihr auch eine Videoanleitung.

Goodie-halber-Knallbonbon_02

Das Streifenpapier ist aus dem Designerpapierset “Schulzeit”. Die Blüten habe ich mit den Framelits “Pflanzenpotpourri” in flüsterweiß und mandarinorange gestanzt.

Der kleine Spruch ist aus dem Set “Kein Geburtstag ohne Kuchen”.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Das Wetter lädt ja zum Basteln ein.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.