Hallo Ihr Lieben,

heute hat meine liebe Stempelschwester Sabine Geburtstag und ich hoffe, dass diese Karte heute in ihrem Briefkasten lag.

Rosengarten-für-Piesi_2016_03

Sie ist eigentlich ganz schlicht und einfach. Die Rosen sind mit den Framelits “Rosengarten” gestanzt und hinter den kleinen weißen Rahmen geklebt. Im Hintergrund seht ihr Farbkarton in saharasand. Auf dem Rahmen habe ich dann noch einen kleinen Spruch aus dem SAB-Set “Hoch hinaus” in espresso gestempelt. Fertig.

Rosengarten-für-Piesi_2016_04

Und weil es so schnell von der Hand ging, habe ich gleich noch eine Karte in rosenrot mit einem Spruch aus dem Set “Kein Geburtstag ohne Kuchen” gebastelt.

Rosengarten-für-Piesi_2016_02

Liebe Sabine (Piesi) ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Und Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Rosen zum Geburtstag”

  1. Liebe Tanja, deine Karte und die Glückwünsche haben mich erreicht. Die Karte ist ganz typisch TANJA :-))) Schön, das du an mich gedacht hast, vor allem aber das es dich gibt. Druck dich deine Piesi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.