Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine längst überfällige Karte für einen 4-Jährigen. Der kleine Friedrich hatte nämlich schon im Februar Geburtstag, aber irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen. Aber jetzt ist es soweit: Tada! Eine Bagger-Karte.

Punch-Art-Bagger_Friedrich_01

Ich habe das mal bei Pinterest gesehen und fand den Bagger einfach toll für kleine Jungs. An der hinteren Schaufel ist sogar noch eine Klammer angebracht, so dass sich der Arm bewegen lässt.

Punch-Art-Bagger_Friedrich_02

Die Sonne ist aus dem Set “Kinda Eclectic” und den Spruch findet Ihr in dem Set “Partyballons”. Sandhügel und -haufen sind mit der Schere geschnitten und das ein oder ander Stanzteil wurde auch mit der Schere passend gemacht.

Da ich nicht soviele Stempelsets für Kinder habe, finde ich Punchart immer sehr hilfreich. Denn Stanzen habe ich genug …

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.