Hallo Ihr Lieben,

es ist so tolles Wetter und im Garten wird es bunt. Da war mir heute nach Schmetterlingen, Blüten und natürlich nach Produkten aus dem neuen Katalog. Ab Mittwoch können wir offiziell daraus bestellen und ich werde die erste Bestellung gleich am 01.06.2016 früh losschicken. Wenn ihr also etwas betellen möchtet, gebt mir bitte bis 31.05.2016, 21 Uhr Bescheid.

So nun, aber zu meinem Kärtchen von heute.

Schmetterlingsgruß-zum-Geburtstag_2016_01

Die Grundkarte ist diesmal in vanille in Kombination mit dem Designerpapier im Block “Kunterbunt”. In die obere Lage des vanillefarbenen Farbkartons habe ich einen Schmetterling mit den Framelits “Schmetterling” ausgestanzt und die gestanzte Form dann später wieder eingesetzt.

Schmetterlingsgruß-zum-Geburtstag_2016_02

Neben dem Schmetterling habe ich ein Blatt aus dem Set “Pop of Paradise” in smaragdgrün gestempelt. Damit es zarter wirkt, habe ich den 3. Stempelabdruck verwendet. In schwarz ist der Spruch aus dem Set “Schmetterlingsgruß” darüber platziert. Zum Schluss noch eine Blüte in flamingorot und pfirsich pur – mit den Framelits “Pflanzen-Potpourri” ausgestanzt – und fertig ist das Kärtchen.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.