Hallo Ihr Lieben,

beim Einkaufen sind mir die kleinen Schoko-Emoticons in den Einkaufswagen gehüpft und ich wollte sie nett verpacken.

Bei Sabine habe ich eine tolle Verpackung gesehen, die ich für die Emoticons passend machte.

Da die kleinen Emoticons knallegelb sind, habe ich mich für eine Verpackung in schwarz kombiniert mit weiß und osterglocke entschieden.

Verpackung-Emoticon_2016_01

Den Deckel ziert die Blüte, die mit den Thinlits “Grüße voller Sonnenschein” gestanzt ist. Das “Hallo” kommt aus dem passenden Stempelset. Was passt zu Blümchen? Klar, ein Bienchen. Dieses hier ist aus dem Stempelset “Für Himmelsstürmer”.

Verpackung-Emoticon_2016_03

Innen ist die Verpackung ganz schlicht schwarz gehalten, damit der Emoticon leuchten kann. Die kreisrunde Öffnung habe ich mit der 2″ Stanze ausgestanzt.

Verpackung-Emoticon_2016_04

Verschlossen wird die Verpackung mit kleinen Magneten, die ich versteckt aufgeklebt habe.

Verpackung-Emoticon_2016_06

Die Maße habe ich wie folgt angepasst:

Papier: 24,5 cm x 9,5 cm.

Falzen (anlegen an der langen Seite) bei 7,5 cm / 8,5 cm / 16 cm / 17 cm

Falzen (anlegen an der kurzen Seite) bei 1 cm / 8,5 cm

Also macht es wie der Schoko-Emoticon “be happy”.

Bis bald Eure Tanja

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.