Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder ein paar Geburtstagskarten. Weil ich schon lange mal eine Kullerkarte mit den neuen Himmelsstürmer-Framelits machen wollte, entstanden in Kombination mit dem Designerpapier im Block “Stille Natur” diese 3 Kullerkärtchen.

Kullerkarte_Biene_2016_02

Das kleine Bienchen aus dem Set “Für Himmelsstürmer” passt für mich perfekt zu dem Designerpapier mit den Naturmotiven. Und deshalb entschied ich mich für den Wolkenhintergrund, die Wiese und die Pusteblumen.

Kullerkarte_Biene_2016_06

Den Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set “Grüße rund ums Jahr habe ich in weiß embosst.

Kullerkarte_Biene_2016_07

Das kleine Bienchen wurde in schwarz gestempelt und dann mit Markern ausgemalt. Die Flügel sollten nur einen ganz leichten Schimmer bekommen. Dafür habe ich den Mischstift und ganz wenig himmelblaue Farbe benutzt.

Kullerkarte_Biene_2016_04

Hinterlegt habe ich das Papier farblich passend in olivgrün, aquamarin und ockerbraun.

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende. Genießt die freie Zeit.

Bis bald Eure Tanja

1 comment on “Eine Kullerkarte mit Sumsebienchen”

  1. Liebe Tanja, sind DIE süß 🙂 Wünsche dir einen Super- Sommer und schicke einen glG an dich! Herzlichst von der Piesi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.