Hallo Ihr Lieben,

mir war mal wieder nach Blüten, nachdem wir ja schon etwas Frühlingsluft schnuppern durften. Deswegen habe ich das Set “Remarkable You” hergenommen und 2 Karten gestaltet.

Beim Colorieren sind die Aquarellstifte in Kombination mit dem Wassertankpinsel zum Einsatz gekommen. Ich habe dabei einmal die Farbe himbeerrot und einmal wassermelone verwendet. Die Blätter sind mit dem olivgrünen Stift gefärbt worden.

Die Blüten und Zweige habe ich mit der schwarzen Archivtinte auf ein separates Blatt gestempelt und ausgeschnitten, damit man die Möglichkeit der Überlagerung hat und das Ganze etwas lebendiger wirkt.

Ich liebe ja diese Text-Thinlits. Man kann sie einfach wunderbar mit Stempeln kombinieren.

Das Colorieren mit den Aquarellstiften hat Spaß gemacht und ist wirklich einfach. Probiert es doch mal aus.

Bis bald Eure Tanja

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.