habe ich diese Karte gebastelt. Geheiratet haben letzte Woche meine liebe Kollegin Lia und ihr Frank. Es war eine außergewöhnliche, aber unglaubliche schöne Feier. Wie auch wir, hatten die Beiden mit dem Wetter nicht so viel Glück, was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat. Eigentlich hat es überhaupt keine Rolle gespielt.

Hochzeit-Lia-01

Hochzeit-Lia-02

Farblich ist die Karte sehr dezent gehalten. Ich habe lediglich die Farben flüsterweiß und pistazie verwendet. Pistazie ist sowieso eine tolle Farbe für Hochzeitspapeterie. Der Spruch ist aus dem Set “Perfekte Pärchen” und wurde mit dem Wimpel aus den Framelits “Hearts-a-flutter” ausgeschnitten. Das kann man aber genauso gut auch mit der Schere machen. Die Herzen habe ich mit der Herz-an-Herz-Stanze gestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. So eine Karte habe ich vor einiger Zeit bei Jenni Pauli gesehen und fand sie für diesen Tag und für dieses Paar sehr passend.

Bis bald Eure Tanja

1 Comment on Für eine wunderschöne Hochzeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.