Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch meine Glückwunschkarte für Steffi (Stempelwiese) und Frank, die in Florida geheiratet haben. An dieser Stelle noch mal alles Liebe und Gute für Euch. Ich hoffe, die Karte hat Euch gefallen. Sie ist in den Farben flüsterweiß, silber und aquamarin gehalten.  Der transparente Streifen mit den silbernen Punkte ist aus dem Designerpergamentset “Silberfantasie”. Die Muster auf den Herzen aus dem Stempel- und Stanzset “Hearts a flutter” habe ich in silber und aquamarin embosst. Der Schriftzug ist aus einem früheren Gastgeberinnenset (Vielschichtig) und wurde ebenfalls in aquamarin embosst.

Hochzeitskarte-Hearts-02

Hochzeitskarte-Hearts-03

Hochzeitskarte-Hearts-01

Mit einer etwas anderen Deko (z. B. Blumen statt Herzen) wird die Karte zu einer edlen Geburtstagskarte. Probierts einfach mal aus.

Bis bald Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.