Heute zeige ich Euch meine Ausbeute, die im Austausch mit meinen Swaps/Tauschobjekten bekommen habe. Es sind wieder viele neue Inspirationen dabei, aber seht selbst.

Hier seht Ihr zunächst Karten, kleine Kärtchen, Anhänger, etc.

2014_Demotreffen_FRA-Ausbeute-01jpg

Und hier habe ich alle Lesezeichen, Notizhefte/-blöcke, CD-Verpackungen, Post-Its, Visitenkartenhalter, usw.

2014_Demotreffen_FRA-Ausbeute-02

Last but not least kommen wir zu den Verpackungen, die mit Süßigkeiten, Tee, Erfrischungstüchern, Blumensamen, u. ä. gefüllt sind.

2014_Demotreffen_FRA-Ausbeute-03

Im Vorraum waren dann noch mal Schauwände, an die sämtliche Swaps gepinnt waren. Außerdem gab es weitere Schauwände vom SU Design Team und zu verschiedenen Themen wie z. B. Project Life, Scrapbooking, Blendabilities und einiges mehr.

2014_Demotreffen_FRA-Ausbeute-04

2014_Demotreffen_FRA-Ausbeute-08

2014_Demotreffen_FRA-Ausbeute-09

2014_Demotreffen_FRA-Ausbeute-06

2014_Demotreffen_FRA-Ausbeute-05

Toll, oder? Ich bin begeistert und habe mir schon ein paar Ideen herausgepickt, die ich gerne umsetzen möchte.

Und gewonnen habe ich auch – und zwar ein Project Life Set. Ich freu mich riesig darüber.

2014_Demotreffen_FRA-Ausbeute-07

Bis bald Eure Tanja

2 Comments on Meine Ausbeute vom Demotreffen in Frankfurt 2014

  1. Da hast du ja eine reiche Ausbeute zusammen getragen.
    Und auch noch etwas gewonnen. Glückwunsch!
    Ich habe mich sehr über dein Swap gefreut. Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.