Hallo Ihr Lieben,

von 16. bis 18.10. fand die europäische Stampin Up Convention in Brüssel statt und ich war diesmal zusammen mit Piesi, Bianca, Anna und Brigitte dabei. Zunächst einmal möchte ich Euch meine Swaps (Tauschprojekte) zeigen. Da wir ja nach Brüssel geflogen sind, habe ich mich für eine kleine Kärtchen entschieden, die bei mir unter dem Motto “Sterne” standen.

Convention-Swap-02

Convention-Swap-03

Convention-Swap-01

Convention-Swap-04

Convention-Swap-05

Ich habe die Farben flüsterweiß, schiefergrau und anthrazit verwendet. Eine Banderole, die mit der Stanze Sternenkonfetti bearbeitet war, hielt mein Visitenkärtchen auf der Rückseite fest und auf der Vorderseite war die Bordüre mit Glitzerpapier in silber unterlegt. Ein doppellagiger Stern wurde mit einer Miniklammer zusammengehalten, so dass man den oberen Stern drehen konnte. Auf dem unteren Stern war dann ein kleines Foto von mir. Der Spruch “Be the star you are” auf den Sternen ist aus dem Stempelset “Be a star”. Der Rahmen auf einigen der Sterne ist aus dem gleichen Set. Einige Sterne sind gelocht. Dafür habe ich das Perforierset “Kreativer Mix” benutzt. Im Hintergrund seht ihr erhabene Sterne, die ich mit der Prägeform “Glückssterne” geprägt habe.

Und das sind die Swaps die ich bekommen habe.

Convention-erhaltene-Swaps-01

Convention-erhaltene-Swaps-06

Convention-erhaltene-Swaps-04

Convention-erhaltene-Swaps-05

Convention-erhaltene-Swaps-07

Convention-erhaltene-Swaps-03

Convention-erhaltene-Swaps-02

Natürlich haben wir auch Geschenke bekommen, u. a. die Conventiontasche und es gab Verlosungen. Hier seht Ihr meine Ausbeute.

Convention-Geschenke-01

Demnächst berichte ich Euch über die Convention und Brüssel.

Bis bald Eure Tanja

3 Comments on Bericht zur Convention in Brüssel

  1. HAllo TAnja,
    vielen Dank dass ich mit Dir tauschen durfte. Dein Swap ist einer meiner ertauschten “Lieblingsstücke” ….das paßt 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Liebe Tanja, in ‘ECHT’ waren deine Swaps noch viel beeindruckender 😉 Brüssel war einmalig… schön, das wir das gemeinsam erleben durften. glG von mir

  3. Morgen Tanja,
    Du hast es tatsächlich geschafft, deine angestrebte Menge an Swaps fertig zu stellen. Wahnsinn. Ich habe sie ja in Natura sehen dürfen und ich bin immer noch ganz hin und weg von deiner Idee und Ausführung – die Bilder werden ihnen nicht gerecht… sie waren echt super schön. Und was du dafür alles eingetauscht hast…… irre. Ich freue mich schon auf eine kleine Berichterstattung – hab´ ganz oft an Euch gedacht.
    LG Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.