Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal nichts Weihnachtliches, weil ein lieber Freund Geburtstag hat. An dieser Stelle: Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, Thorsten!

IMG_3771[1]

Weil Thorsten gerne reist habe ich das Designerpapier “Erstausgabe” verwendet. Die Inspiration für die Karte habe ich von Myrna. Hier sind auch 2 Bögen mit historischen Karten dabei und ich dachte mir, dass das ganz gut passt. Im Hintergrund habe ich den Stempel Dotty Angles verwendet. Der Textstempel ist aus dem Set “Geburtstagskracher”. Ich finde ihn super, weil man damit spielen kann. Ich habe die einzelenen Elemente in unterschiedlichen Farben abgestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.

IMG_3772[1]

Bis bald Eure Tanja

1 Comment on Alles Gute zum Geburtstag, Thorsten!

  1. Hallo Tanja,
    Deine Interpretation meiner Karte gefällt mir ganz ausgesprochen gut – insgesamt freue ich mich dadurch auf Deinen Blog gestoßen zu sein. Ganz wundervolle Ideen!

    Eine tolle Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße,
    myrna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.