Hallo Ihr Lieben,

diese Woche gibt es wieder eine tolle Farbchallenge des  Inkspire-me-Teams. Ehrlich gesagt, mag ich die Farbchallenges immer ein bißchen lieber als die Sketches und diese Farbkombination ist richtig schön.

183_fa11

Ich habe mir überlegt, dass die Farben ganz gut für eine Babykarte mit den neuen Ballonen passen könnten und das ist daraus geworden.

Hurra-Baby-02

Die Grundkarte ist flüsterweiß und wasabigrün. Es macht echt Spaß mit den vielen Bestandteilen des Sets zu spielen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Hurra-Baby-03

Der pistaziengrüne Ballon ist gestempelt. Das Hurra ist bei dem Stempel schon ausgespart. Die kleine Girlande habe ich in moosgrün gestempelt. Dieser Farbverlauf war gar nicht so beabsichtigt, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Er ist entstanden, weil ich den Abdruck einmal auf Schmierpapier gestempelt habe und erst dann auf den Farbkarton, damit er nicht so dunkel wird. Dabei habe ich wohl nicht ganz gleichmäßig gedrückt…

Hurra-Baby-04

Der wasabigrüne Ballon ist direkt ausgestanzt, weil ich (noch) kein wasabigrünes Stempelkissen besitze. Damit das Thema Baby noch etwas mehr betont wird, habe ich den kleinen Löwen aus dem Set “Zoo Babies” draufgesetzt.

Hurra-Baby-05

Der savannefarbene Ballon ist auch gestempelt, die Punkte sind in weiß embosst. Am liebsten mag ich das kleine pistaziengrüne Schleifchen unten dran.

So, das wars mal wieder. Wie gefällt Euch die Babykarte, die mal nicht in den klassischen Farben rosa oder hellblau gehalten ist?

Bis bald Eure Tanja

3 comments on “Hurra Baby!”

  1. Na, wenn Du den Farbverlauf genau so gewollt hättest, dann hätte es wahrscheinlich nicht ganz so perfekt geklappt. So ist es jedenfalls bei mir immer. 🙂 Egal wie er entstanden ist, sieht jedenfalls toll aus! Und auch sonst finde ich Deine Babykarte toll! Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE mitspielst! Liebe Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.