Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag war ich bei Christine und durfte eine Bastelparty ausrichten. Als kleine Geschenke für die Gäste habe ich mir eine Ziehverpackung für kleine Schokoladen überlegt.

Workshop-Gastgeschenk-02

Gesehen habe ich diese Ziehschächtelchen als erstes bei Nelli. Bei Ihr findet Ihr auch eine Anleitung dazu. Ich wusste sofort, dass da die tollen Schmetterlinge drauf müssen.

Workshop-Gastgeschenk-03

Ich habe zarte frühlingshafte Pastellfarben (safrangelb, blauregen, himmelblau, pistanzie, calypso) gewählt und das Designerpapier Zauberhaft mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.

Workshop-Gastgeschenk-04

Wenn man am Band zieht, kommt auf der einen Seite eine kleine Schoki raus und an der anderen Seite ein Spruch. Für den Spruch habe ich die SAB-Sets So froh und Wie Du bist verwendet.

Bei Christine waren diesmal auch 2 Kinder dabei, die gerne mitbasteln wollten. Und ich muss sagen, die Beiden haben das toll gemacht. Für die beiden Mädels habe ich einen Mini-Schokoladenaufzug als kleines Goodie mitgebracht.

Workshop-Gastgeschenk-05

Da die Verpackung etwas kleiner ist, habe ich die Verpackung mit dem kleinen Schmetterling aus dem Set Schmetterlingsgruß verziert.

Workshop-Gastgeschenk-07

Beim Ziehen am Band kommt eine kleine Schoki zum Vorschein.

Workshop-Gastgeschenk-06

Die 3 Projekte, die wir gebastelt haben, zeige ich Euch im nächsten Beitrag. Seid gespannt!

Bis bald  und einen schönen Sonntag

Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.