Hallo Ihr Lieben,

das Inkspire me Team hat wieder eine tolle Farbchallenge zusammengestellt. Die Farben haben mir auf Anhieb gefallen und ich musste einfach wieder mitmachen.

186_fa10

Ich habe wieder mal 2 Karten gewerkelt, wobei nur eine farblich zur Challenge passt. Da die Farben schon nach Frühling rufen, habe ich einen Geburtstagsgruß mit Blumen gestaltet.Schönen-Geburtstag-blumig-02

Mit dem Stempelset Flowerpatch kann man wunderschöne Blüten und Blätter stempeln. Mit den passenden Blütenzauber Framelits sind die Blüten ruckzuck fertig. Die Blätter habe Ton-in-Ton gestempel. Bei der Blüte habe ich für die unterste Lage nur den Farbkarton ausgestanzt. Die weiteren Lagen sind in rosenrot gestempelt. Der Spruch ist auf Vellum gestempelt. Hier braucht die Farbe lange zum Trocknen. Wenn man nicht warten will,  benutzt man einen Heißluftfön zum Trocknen.

Schönen-Geburtstag-blumig-01

Für meine 2. Karte habe ich wildleder, safrangelb und farngrün gewählt. Die Farben passen für Ostern sehr schön. Es mussen ja nicht immer Hasen und Eier drauf sein.

Frohe-Ostern-blumig-03

Die Blüte ist in 3 Lagen zusammengestellt. Mit dem Falzbein habe ich die Blütenblätter etwas gebogen. Dadurch wirkt die Blüte lebendiger.

Frohe-Ostern-blumig-01

Draußen hat es wieder mal geschneit, dabei warten wir doch auf den Frühling. Bis dahin zaubern wir uns den Frühling mit unseren Bastelsachen ins Haus, oder?

Bis bald Eure Tanja

2 comments on “Blumige Grüße”

  1. Sehr hübsche Karten! Mir gefällt auch die Osterkarte total gut! Und da sagst Du was. Gestern bin ich noch mit Sonnenbrille und ohne Jacke draußen gesessen und heute schneit es. Der Frühling könnte sich ruhig weiterhin durchsetzen. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

  2. Die sind aber beide sehr hübsch geworden, sowohl die Variante in Challenge-Farben als auch die mit gelb. Passt perfekt zu Ostern, auch ohne Hasen und bunte Eier. Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.