Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag luden Bianca und Steffi zum Teamtreffen. Beim Bauernmarkt in Dasing wurde gefrühstückt, gebastelt und ganz viel ausgetauscht. Wir waren ca. 25 Mädels und da könnt Ihr Euch vorstellen wie viel da gequasselt wird. Aber es ist halt sooo schön. Hier seht Ihr die Gruppenfotos einmal mit Bianca und einmal Steffi, jeweils von deren Blog gemopst.

Gruppenfoto-Bianca

team-stempelwiese-150322-690x460

Für den kreativen Teil des Treffens hat Steffi ein Projekt vorbereitet. Wir haben das Material in diesem Pizzakarton bekommen.

Teamtreffen-2015-03

Der Inhalt sah dann so aus:

Teamtreffen-2015-06

Daraus sollte eine Wimpelkette werden. Bianca hat sie uns sehr professionell präsentiert.

Teamtreffen-2015-02

Ich habe das “Spring” durch “Frühling” ersetzt. Es war zwar etwas mehr Arbeit, aber mir gefällt die deutsche Variante besser.

Teamtreffen-2015-05

Teamtreffen-2015-01

Die einzelnen Wimpel sind aus dem Designerpapier erstausgabe zugeschnitten. Wir haben sie doppelt verwendet, damit die Wimpel etwas stabiler sind. Bianca hatte das Punchboard für Geschenkschachteln dabei und wir konnten es ausprobieren. Dann wurde die Vorderseite mit einem Schwämmchen und der weißen Craft-Tinte betupft, um das Papier etwas weicher wirken zu lassen. Anschließend haben wir mit dem Stempelset “Painted Petals” in kirschblüte und farngrün ein paar Blüten aufgestempelt. Oben haben wir die Wimpel mit einem Spitzendeckchen verziert. Unter die Buchstaben haben wir abwechselnd Blüten und Blätter geklebt.

Bianca hatte noch das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln dabei und wir durften uns nach Lust und Laune daran probieren.

Und weil ich so liebe Demokolleginnen habe, habe ich ein paar Geschenke mit nach Hause nehmen dürfen. Danke nochmal dafür.

Teamtreffen-2015-04

Habt Ihr Lust selbst Demo zu werden und auch mal an so einem Teamtreffen teilzunehmen ? Dann melde Dich bei mir und werde Teil des Teams.

Bis bald Eure Tanja

1 Comment on Teamtreffen Stempelwiese und Bastelspass

  1. Hi Tanja, ich fand den Tag auch wieder sehr nett mit euch und freu mich schon aufs nächste mal.
    LG Bianca
    PS: Ich find auch die deutsche Variante von der Girlande schöner 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.