Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch ja endlich mal was Herbstliches versprochen habe, passte die aktuelle Challenge des In{k}spire_me-Teams perfekt. Bessere Herbstfarben gibt es fast nicht.

challe12

Und das ist daraus geworden. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in wildleder, darüber eine Lage in safrangelb und dann flüsterweiß – geprägt mit dem Folder “Im Wald”. Das kleine Banner ist terrakotta unterlegt. Der Schriftzug ist aus dem Set “Baum der Freundschaft”.

Inkspire-me-216_Herbst-15_01

Die Blätter habe ich mit dem Set “Vintage Leaves” in wildleder auf flüsterweiß gestempelt und dann mit Fingerschwämmchen in kürbisgelb und safrangelb eingefärbt. Anschließend wurden die Blätter mit den passenden Framelits ausgestanzt. Zwischen den beiden Blättern habe ich noch ein Ahornblatt aus Vellum (Transparentpapier) gelegt. Ein kleines Schleifchen aus einer weißen Kordel drauf und fertig ist die Herbstkarte.

Inkspire-me-216_Herbst-15_02

Das nächste Herbstprojekt steht schon in den Startlöchern. Es geht also demnächst weiter mit dem Thema

Bis bald Eure Tanja

6 Comments on In{k}spire_me Challenge #216 – Es ist Herbst

  1. Tolle Herbstkarte! Mir gefällt der Sketch total gut und die Blätter aus Vintage leaves wirken so nochmal besser. Ganz klasse! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

  2. Liebe Tanja, Dein Wunsch war sozusagen unser Befehl bei der Farbchallenge 🙂 Nein, kleiner Scherz. Ist doch schön, wenn wir Dir eine Vorlage liefern konnten, die Du wirklich sehr toll umgesetzt hast. Danke für Deine Teilnahme an unserer Inkspire_me Challenge. Liebe Grüße, tina

  3. Ich merk schon, irgendwann brauch ich diesen Hintergund-Prägefolder auch noch …
    Eine wirklich schöne Herbstkarte, vielen Dank dafür. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.