Hallo Ihr Lieben,

das In{k}spire_Me Team hat sich mal wieder einen tollen Sketch #224 ausgedacht, den ich unbedingt umsetzen wollte.

challe14

Und das ist meine Interpretation:

Inkspire-me-224_01

Die Karte ist komplett in gold und flüsterweiß. Dabei habe ich neben flüsterweißem Farbkarton, die Goldfolie, das Designerpapier “Zauberwald” und Vellum verwendet.

Bei Yvonne hatte ich die Idee gesehen, die Ballons umgedreht als Glaskugeln zu verwenden – fand ich super! Der Weihnachtsspruch aus dem Set “Flockenzauber” passt perfekt auf die Kugel/Ballon. Hier ist er in weiß embosst.

Inkspire-me-224_03

Die Kugel ist hinterlegt mit einem Streifen flüsterweißem Farbkarton und einem Stück Vellum. Und das war schon. Jetzt ist meine Weihnachtskartenproduktion richtig angelaufen. Seid gespannt, was noch kommt…

Bis bald Eure Tanja

3 Comments on Weihnachtskarte in gold-weiß

  1. Wow… sieht toll aus! Das viele Gold gefällt mir total gut. Und Spitzenidee mit dem umgedrehten Ballon. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.