Hallo Ihr Lieben,

die Farbchallenges vom In{k}spire_me Team mag ich ganz besonders. Und diesmal wollte ich unbedingt wieder mitmachen, um mit meinen Weihnachtskarten voranzukommen. Doch auf den ersten Blick war die Farbauswahl der aktuellen Challenge #225 so gar nicht weihnachtlich.

challe10

Aber das ist gerade das Tolle daran. Mal von dem Gewohnten abzuweichen und etwas Neues auszuprobieren. Und das ist das Ergebnis.

Inkspire-me_225-Weihnachstkarte_01

Ich habe mich für den schönen Kranz aus dem Set “Willkommen, Weihnacht” entschieden. Weihnachtlich wird die Karte durch das Glitzerpapier diamantgleißen. Das muss ich unbedingt wieder öfter hernehmen.

Inkspire-me_225-Weihnachstkarte_02

Der Spruch ist auch aus dem Set “Willkommen, Weihnacht” und in himmelblau gestempelt.

Inkspire-me_225-Weihnachstkarte_03

Ich war ja erst etwas skeptisch, aber mittlerweile gefällt mir das Kärtchen richtig gut. Was meint Ihr?

Bis bald Eure Tanja

3 Comments on Weihnachtskarte mit Frühlings-Farben

  1. Oh, das Glitzerpapier gibt der Karte einen so schön edlen, winterlichen Touch (den die Farben auf den ersten Blick wirklich nicht hergeben, aber auf den zweiten eben schon ;-)). Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.