Hallo Ihr Lieben,

gestern haben meine Eltern Ihren 45. Hochzeitstag gefeiert. Zu diesem Anlass habe ich mein neues Stempelset “So viele Jahre” ausprobiert. Es passt einfach perfekt, aber seht selbst:

Hochzeitstag_2016_03

Die 45 habe ich in silber embosst. Die anderen Farben sind frühlingshaft – eigentlich unpassend für den Januar, aber bis vor ein paar Tagen hatten wir ja noch Frühlingstemperaturen. Ich habe melonensorbet, farngrün und kirschblüte verwendet. Im HIntergrund seht Ihr auf dem Farbkarton in melonensorbet das Pergament “Botanischer Garten”, das ja in der Sale-a-bration Zeit bei einer Bestellung von 60 Euro gratis erhältlich ist. Ich finde es ganz zauberhaft und es lassen damit wunderschöne Effekte erzielen.

Hochzeitstag_2016_01

Sowohl die Schriftzüge, Zahlen als auch die Ranken und Blüten sind allesamt aus dem Set “So viele Jahre”. Es ist also sehr vielseitig. Zur Deko habe ich noch ein Spitzendeckchen und ein Stück Spitzenband in melonensorbeit untergelegt.

Ich hoffe, meine Eltern hatten einen schönen Tag und haben sich über die Karte gefreut.

Bis bald Eure Tanja

1 Comment on Zum 45. Hochzeitstag

  1. Hallo Tanja,

    wir hatten einen wunderschönen Tag und Du hast uns mit Deiner einmaligen Karte sehr überrascht. Vielen, vielen Dank. Viele Grüße Deine Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.